eSIM Andorra: vergleichen, kaufen und vernetzt reisen

Von: • Aktualisiert:

Die Planung einer Reise nach Andorra erfordert immer ein gutes Budget, und obwohl das kleine Land mit seinen Wäldern und Parks ein Naturparadies ist, ist die Reise dorthin und der Aufenthalt dort in der Regel teuer; und sicherlich ist das Letzte, woran Sie denken werden, wie teuer es sein kann, einen Mobilfunkvertrag im Ausland abzuschließen, insbesondere in Ländern wie Andorra. Deshalb machen wir es Ihnen heute bei Roaming leicht und präsentieren Ihnen internationale Prepaid-eSIMs, eine sehr gute Option, damit Sie in Andorra kein Roaming bezahlen und auch nicht in teure Alternativen wie Pocket Wifi investieren müssen.

Bei der eSIM handelt es sich um ein neues Format virtueller SIM-Karten, das im Gegensatz zu einer Andorra-SIM-Karte keinen externen Chip benötigt, um sie zu aktivieren und die Verbindung zum Internet aufrechtzuerhalten. Dank seiner Benutzerfreundlichkeit können Sie es aktivieren und vom ersten Moment Ihrer Ankunft in Andorra an mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in Kontakt bleiben. Hier zeigen wir Ihnen, wie sie funktionieren, welche Anbieter es auf dem Markt gibt und vergleichen die Preise und Tarife, damit Sie die beste Entscheidung für Ihr Budget treffen können.

esim Andorra vergleichen kaufen holafly
Erhalte deine eSIM-Andorra Karte hier, um verbunden zu deinem Ziel zu reisen.

Die eSIM-Andorra von Holafly ist dein perfekter Begleiter, wenn du dich entscheidest, mit deinem neuen iPhone 14 oder Samsung Galaxy Z Flip 4 in Andorra zu reisen, denn der Service ist darauf optimiert, das Beste aus deinen Geräten herauszuholen. Vergiss nicht, dass die eSIM von Holafly für das iPhone 14, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max kompatibel ist, egal ob dein Gerät in den USA oder in einer internationalen Version gekauft wurde. Worauf wartest du noch, um deine eSIM-Andorra zu bekommen?

Was Sie über eSIM für Andorra wissen müssen

Vor dem Kauf sollten Sie zunächst prüfen, ob Ihr Mobiltelefon die Möglichkeit bietet, eine eSIM-Karte zu verknüpfen und zu installieren. Wir haben eine Liste von Anforderungen erstellt, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie sich für eine dieser virtuellen SIM-Karten entscheiden.

  • Sie müssen ein mit der eSIM-Technologie kompatibles Mobiltelefon besitzen: Vergewissern Sie sich außerdem, dass Ihr Mobiltelefon von dem Betreiber oder dem Anbieter der eSIM-Karte, den Sie kontaktieren, unterstützt wird. Hier gehen wir davon aus, dass das iPhone XR oder neuere Versionen von den virtuellen SIM-Anbietern bevorzugt werden.
  • Andererseits erfordert die Benutzerfreundlichkeit eine E-Mail-Adresse, die für die Registrierung und den Erhalt der eSIM unbedingt erforderlich ist.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie über eine Internetverbindung verfügen müssen, da Ihr eSIM-Profil nach dem Scannen des QR-Codes oder der Eingabe des Installationscodes von den Servern des Betreibers heruntergeladen wird.
  • Bei einigen Anbietern müssen Sie ihre App installieren, um die eSIM herunterzuladen.

Mobile eSIM-Anbieter reisen nach Andorra

Um Ihnen die Planung Ihrer Reise nach Andorra zu erleichtern, haben wir mehrere eSIM-Anbieter für Reisende mit ihren Tarifen und Preisen aufgelistet. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Ihr Mobiltelefon keine eSIM akzeptiert, eine herkömmliche physische SIM-Karte mit 3 GB oder 6 GB Datenvolumen für Andorra wählen können.

Die folgenden Unternehmen bieten internationale eSIM-Karten an und verkaufen sie, von denen die meisten für touristische oder geschäftliche Auslandsreisen bestimmt sind. Je nach Schwerpunkt oder Vorhaben wählen Sie die beste Option:

  • Holafly
  • TraveleSIM
  • WifiMap
  • MTX Connect

Tarife und Datenpläne von eSIM-Anbietern für Reisen nach Andorra

Nachstehend finden Sie die Pläne und Tarife für eSIMs nach Andorra von den oben genannten Anbietern. Beachten Sie, dass die Preisunterschiede, die Sie unten sehen, auf die Netzabdeckung, frühere Roaming-Vereinbarungen der einzelnen Unternehmen mit dem nationalen Server, den Standort und die verfügbaren Zahlungsmittel der einzelnen Anbieter zurückzuführen sein können.

WifiMap Pläne und Preise für Andorra

  • 3GB für 30 Tage 90.12 USD
  • 1GB für 30 Tage 35.56 USD
  • 500MB für 30 Tage 18.96 USD

MTX Connect Pläne und Preise für Andorra

  • 10GB für 30 Tage 71.24 USD
  • 4GB für 14 Tage 35.53 USD
  • 2GB für 7 Tage 17.73 USD
  • 350MB für 1 Tage 4.14 USD

MTX Connect Pläne und Preise für Andorra

  • 500MB für 30 Tage 29 USD

Vergleich der eSIM-Anbieter für Andorra

MobilfunkbetreiberDatenTagePreisSpracheEinkaufskanäle
WifiMap 3GB3090.12 USDEnglisch, RussischWeb, Play store, App Store
WifiMap 1GB30 35.56 USDEnglisch, RussischWeb, Play store, App Store
WifiMap 500MB3018.96 USDEnglisch, RussischWeb, Play store, App Store
MTX Connect10GB30 71.24 USDEnglisch, Russisch, Chinesisch und FranzösischWeb, Play store, App Store
MTX Connect4GB1435.53 USDEnglisch, Russisch, Chinesisch und FranzösischWeb, Play store, App Store
MTX Connect2GB717.73 USDEnglisch, Russisch, Chinesisch und FranzösischWeb, Play store, App Store
MTX Connect350MB14.14 USDEnglisch, Russisch, Chinesisch und FranzösischWeb, Play store, App Store
Ubigi500MB30EnglischApp Store, Play Store
Holafly3GB527€Spanisch, Deutsch, Englisch und FranzösischWeb
Holafly6GB734€Spanisch, Deutsch, Englisch und FranzösischWeb
Holafly9GB1242€Spanisch, Deutsch, Englisch und FranzösischWeb
Tabelle 1. Vergleich der eSIM-Anbieter für den Internetzugang in Andorra.

Was Sie über eSIMs für Reisen nach Andorra wissen müssen

Damit Ihre Erfahrung mit einer eSIM-Karte die beste und gewinnbringendste ist und Sie die Unterschiede zwischen diesen virtuellen Karten und den herkömmlichen physischen Karten kennen, haben wir einige wichtige Merkmale aufgelistet, damit Ihre Reise nach Andorra mit einer eSIM zur besten Erfahrung wird.

  • Die meisten eSIM-Karten bieten keine analogen Anrufe, sondern nur Daten. Für die Sprachkommunikation können Sie Apps wie Skype oder WhatsApp verwenden.
  • Einige eSIMs richten den automatischen APN für Sie ein.
  • Es kehrt zu Ihrem Dual-SIM-iPhone zurück, so dass Sie Ihre lokale SIM-Karte behalten können und sie nicht wechseln müssen, wenn Sie nach Andorra reisen. Denken Sie daran, Ihr iPhone einzurichten, um überraschende Rechnungen zu vermeiden.
  • eSIMs können nur einmal installiert werden. Wenn Sie also Probleme mit Ihrer virtuellen Karte haben, wenden Sie sich am besten an Ihren eSIM-Anbieter, und wir empfehlen Ihnen, sie nicht zu entfernen.
  • Bei einigen eSIMs können Sie Daten gemeinsam nutzen.
  • Sie können je nach verfügbarem Speicherplatz mehrere Datentarife auf Ihrem iPhone hinzufügen, wobei jedoch immer nur ein Tarif gleichzeitig genutzt werden kann.

eSIM-Abdeckung für Reisen nach Andorra

Ein weiterer Punkt, den Sie beim Kauf einer SIM-Karte für Reisende prüfen sollten, ob es sich um eine eSIM oder eine herkömmliche physische Karte handelt, ist die Mobilfunkabdeckung der nationalen Betreiber, da eine sehr billige eSIM-Karte in Andorra manchmal keine gute Abdeckung oder Internetverbindung bietet.

Denken Sie also daran, dass die beste eSIM diejenige mit dem besten Roaming-Abkommen in Andorra ist. Da Andorra ein Land außerhalb der Europäischen Union ist, gelten andere Roaming-Dienste, und deshalb gibt es nur einen nationalen Betreiber: Andorra Telecom.

4G-Abdeckungskarte des Betreibers Andorra Telecom

esim Andorra vergleichen kaufen holafly
Abdeckungskarte von Andorra Telecom in Andorra. Quelle: GSMA

Lokale Mobilfunkbetreiber bieten eSIM in Andorra an

Für die Einwohner von Andorra bietet der Betreiber Andorra Telecom bereits eSIM-Vermittlungs- und Supportdienste an. Wenn Sie sich für diesen Dienst entscheiden möchten, den Sie ab 2020 beantragen können, sollten Sie bedenken, dass Sie für den Wechsel bestimmte Anforderungen und Verfahren einhalten müssen, die mit dem Anbieter vereinbart wurden.

  • Andorra Telecom

eSIM Andorra Telecom

Mitte 2020 führte Andorra Telecom seine eSIM ein, die es den Nutzern ermöglicht, von der herkömmlichen physischen SIM-Karte zur eSIM oder virtuellen SIM zu wechseln. Mit dieser Option können andorranische Kunden nun ihr iPhone oder Android-Gerät verwenden, das mit eSIM kompatibel ist.

Wie viel kostet die eSIM von Andorra Telecom?

Die eSIM von Andorra Telecom kostet 6 €, wenn sie als Austausch des physischen Chips beantragt wird. Um die Änderung vorzunehmen, müssen Sie eines der Büros in Andorra aufsuchen. Die Informationen mit dem QR-Code werden zwar per E-Mail empfangen.

Andorra Telecom eSIM-Anwendungsanforderungen

Ein kompatibles Smartphone ist ein Muss, sei es ein iPhone XR oder höher, ein Android-Handy wie Samsung S20, Huawei P40, Google Pixel. Nach Angaben dieses Betreibers sind die meisten Mobiltelefone, die eSIM unterstützen, kompatibel, darunter auch japanische Versionen wie das Rakuten Mini oder der englische Gemini PDA von Planet Computers.

eSIM Prepaid Andorra Telecom

Mit der Prepaid-eSIM will der staatliche Betreiber des Fürstentums Touristen ansprechen, die ein eSIM-kompatibles Mobiltelefon besitzen. Im Gegensatz zu den oben erwähnten internationalen eSIM-Karten, wie MTX Connect oder WiFi Map, verlangt Andorra Telecom jedoch eine Identifikation wie Reisepass und Personalausweis.

Die Prepaid-eSIM von Andorra Telecom kann online erworben werden, was allerdings etwas mühsam ist, da Sie zusätzlich zu den Unterlagen ein Foto von sich mit Ihrem Mobiltelefon machen müssen und dann auf die Bestätigung Ihrer Angaben warten müssen. Danach können sie Sie um weitere Informationen bitten, wenn es Probleme bei der Überprüfung Ihrer Identität gibt.

Beim Fotografieren Ihres Passes oder Personalausweises sollten Sie Folgendes beachten:

  • Gute Beleuchtung.
  • keine Reflexionen enthalten, die den wichtigen Text verdecken.
  • Hochwertige, gut fokussierte Fotografie.
  • Es sollte ein Kontrast zum Hintergrund bestehen.
  • Vermeiden Sie es, Elemente des Dokuments mit der Hand zu verdecken.

Die Preise für die Prepaid-eSIM von Andorra Telecom liegen zwischen USD 11 und USD 23, ähnlich wie bei den Prepaid-Datenpaketen. Sie ist daher etwas teurer als die internationale eSIM für Andorra von MTX Connect, die Tarife ab 4,14 USD pro Tag anbietet.

FAQ über eSIM in Andorra

Wir hoffen, dass Sie diesen Artikel nützlich fanden. Zum Schluss noch einige Fragen, die sich Nutzer beim Kauf einer eSIM für Reisen nach Andorra häufig stellen. Wenn Sie Fragen haben, lesen wir sie in den Kommentaren.

Was ist der Unterschied zwischen einer internationalen Daten-eSIM und der lokalen andorranischen eSIM?

Die lokalen eSIMs von Andorra Telecom sind in erster Linie für in Andorra lebende Personen bestimmt. Die internationale eSIM für Andorra von MTX Connect oder WifiMap wird verwendet, um während Ihrer Reisen nach Andorra eine Verbindung zum Internet herzustellen.

Brauche ich einen Reisepass, um die Andorra eSIM-Karte zu kaufen?

Sie müssen keinen Reisepass vorlegen, einige Anbieter verlangen jedoch Ihre Adresse. Dies gilt nur für die Touristen-eSIM. Nicht für die von Andorra Telecom angebotene eSIM, die nach Ihren Daten fragt.

Kann ich Daten oder Tethering mit der eSIM in Andorra gemeinsam nutzen?

Ja, mit eSIM für Andorra können Sie Ihre Daten für andere Geräte freigeben. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sich beim Kundendienst des Anbieters zu erkundigen.

Wie aktiviere ich die eSIM für Andorra?

Nach der Installation des virtuellen SIM-Profils sollten Sie es als Standardmedium für mobile Daten auswählen, Daten und Roaming einschalten und Ihre virtuelle SIM sollte funktionieren.

Laufen die internationale eSIM-Prepaid-Karten ab?

Ja, wie die physischen Karten haben auch die virtuellen SIM-Karten ein Ablaufdatum.

Wie aktiviere ich eine eSIM auf dem iPhone 14?

Wenn du ein iPhone 14 gekauft hast, wird das iPhone mit einer eSIM aktiviert. Schalte das iPhone 14 ein und folge den Anweisungen von Holafly, um die eSIM zu aktivieren, und zwar über die Aktivierung des eSIM-Betreibers, den QR-Code oder eine andere Methode.
Du kannst 8 oder mehr eSIM-Karten in deinem iPhone 14 installieren und dich auf all deinen Reisen mit dem Internet verbinden. Erfahre im Detail, wie du eine eSIM auf dem iPhone 14 oder früher aktivierst.

eSIM für andere Ziele

5/5 - (2 votes)

Schreibe einen Kommentar

Best eSIM Andorra: compare, buy online, and travel connected

By: • Updated:

Planning a trip to Andorra always involves an adventure and a good budget. This small country is a natural paradise due to its forests and parks but traveling and staying there is usually expensive. And surely, the last thing you’re going to think about is how expensive it can be to find a cell phone service abroad and more so in countries like Andorra. For this reason, today in Roaming, we make it easier for you and present international prepaid eSIMs for Andorra, an excellent alternative so that you don’t have to pay for roaming in Andorra, nor invest in expensive options like Pocket WiFi.

eSIMs are a new technology since, unlike traditional SIM cards, they are virtual and don’t require an external chip to activate it and keep you connected to the internet. It’s easy to use because you can activate it and keep in touch with your family and friends as soon as you set foot in Andorra! Here we will show you how they work, the providers on the market and a comparison of their prices and plans so that you can make the best decision according to your budget.

eSIM-andorra-holafly
  • High-speed connection without surprise bills.
  • Receive your QR code immediately.
  • Connect to the best network.
  • Forget about roaming and searching for WiFi.
  • Keep your WhatsApp number.
  • Easy to set up: you’ll receive an email with your eSIM in seconds, no matter where you are.
  • Get 5% OFF! Code: roaming5

What you should know about eSIM Andorra

The first thing you must check before making any purchase is to confirm if your cell phone has the option to link and install an eSIM card. We have prepared a list of requirements that you must meet before choosing and using one of these virtual SIM cards.

  • Check that your cell phone is compatible with an eSIM and if your device is supported by the operator or eSIM card provider. We know that currently the iPhone XR or more recent versions are preferred by the companies that supply the virtual SIM.
  • On the other hand, it is essential to have an email to register and receive your eSIM.
  • Keep in mind that you must have access to the internet since your eSIM profile will be downloaded from the operator’s servers. Then, you must scan the QR code or installation code.
  • Some providers will ask you to install their app to download the eSIM.

(You may be interested in Best eSIM for the USA)

Cellular providers of eSIM cards to travel to Andorra

For you to plan your trip to Andorra in the best way, we have listed several eSIM providers for travelers, along with their plans and prices. Remember that if your cell phone doesn’t support an eSIM, you can buy a traditional physical SIM card with 3 GB or 6 GB of data for Andorra.

Below we list several known companies that supply and sell international eSIM cards, which are mostly intended for tourism or business trips abroad. Depending on your reason for travel or plan, choose the best option:

  • TraveleSIM
  • WifiMap
  • MTX Connect

Prices and data plans of eSIM providers to travel to Andorra

Below we present the plans and prices of the eSIM to Andorra of the providers mentioned above. Keep in mind that the variation in prices that you will see below may be due to coverage reasons, earlier roaming agreements of each of these companies with the domestic server, the location, and the payment methods available.

Holafly plans and prices in Andorra

  • 3GB for 5 days at $27 USD
  • 6GB for 7 days at $34 USD
  • 12GB for 20 days at $42 USD

WifiMap plans and prices in Andorra

  • 3GB for 30 days at $90.12 USD
  • 1GB for 30 days at $35.56 USD
  • 500MB for 30 days at $18.96 USD

MTX Connect plans and prices in Andorra

  • 10GB for 30 days at $71.24 USD
  • 4GB for 14 days at $35.53 USD
  • 2GB for 7 days at $17.73 USD
  • 350MB for 1 day at $4.14 USD

Comparison of eSIM providers for Andorra

ProviderDataDaysPrice (USD)LanguageSales channels
Holafly3GB5$27English, German, French and SpanishWeb
Holafly6GB7$34English, German, French and SpanishWeb
Holafly12GB20$42English, German, French and SpanishWeb
WifiMap 3GB30$90.12English, RussianWeb, Play Store, App Store
WifiMap 1GB30$35.56English, RussianWeb, Play Store, App Store
WifiMap 500MB30$18.96English, RussianWeb, Play Store, App Store
MTX Connect10GB30$71.24English, Russian, French, and ChineseWeb, App Store, Play Store
MTX Connect4GB14$35.53English, Russian, French, and ChineseWeb, App Store, Play Store
MTX Connect2GB7$17.73English, Russian, French, and ChineseWeb, App Store, Play Store
MTX Connect350MB1$4.14English, Russian, French, and ChineseWeb, App Store, Play Store
Table 1. Comparison of eSIM providers to connect to the internet in Andorra.

What you should know about eSIM to travel to Andorra

We want you to have the best and most beneficial experience with an eSIM card in Andorra, and that you know the differences between these virtual cards and the traditional ones, so we have listed some important features.

  • Most eSIM cards don’t offer analog calls, only data. To communicate by voice, you can use apps like Skype or WhatsApp.
  • Some eSIMs configure the APN automatically.
  • You will have a dual-SIM iPhone, as you will be able to keep your local SIM when you travel to Andorra. Remember to set up your iPhone to avoid surprise invoices.
  • eSIMs can be installed only once, so, if you are having problems with your eSIM card, don’t delete it from your cell phone and contact your eSIM provider, instead.
  • Some eSIMs allow you to share data.
  • You can add multiple data plans on your iPhone, but this depends on the available memory, and besides, it’s only possible to use one at a time.

(You may be interested in Best eSIM for Europe)

Coverage of the eSIM to travel to Andorra

Changing the subject a bit, another aspect that you should keep in mind when buying any type of SIM card, whether it is an eSIM or a traditional physical card, is the cell phone coverage of domestic eSIM carriers because sometimes a very cheap eSIM card may not provide good coverage in the place you’re going to visit.

Therefore, consider that the best eSIM is the one with the best roaming agreements in Andorra. In this case, as Andorra doesn’t belong to the European Union, its roaming services are different, so there is only one domestic operator: Andorra Telecom.

Here we share the coverage map:

Andorra Telecom 4G coverage map in Andorra

Andorra Telecom coverage map in Andorra. Source: GSMA

Local cellular operators offering eSIM in Andorra

For residents of Andorra, the operator Andorra Telecom already offers eSIM exchange and support services. If you want this service, which you can already request it as of 2020, you must bear in mind that to make this change, you must follow certain requirements and procedures stipulated by the provider.  

  • Andorra Telecom

eSIM Andorra Telecom

In mid-2020 Andorra Telecom launched its eSIM, which allowed its users to switch from the traditional physical SIM card to the eSIM (or virtual SIM). With this choice, Andorran customers can now use their iPhone or Android device compatible with eSIM.

How much does the eSIM Andorra Telecom cost?

The eSIM of Andorra Telecom costs €6 if you request it in exchange for the physical chip. To do this you must go to one of its offices in Andorra although the information with the QR code is received by email.

Requirements to apply for the eSIM Andorra Telecom

It is essential to have a compatible smartphone, be it an iPhone XR or a later version, or an Android phone such as Samsung S20, Huawei P40, Google Pixel. According to this operator, most cell phones that support eSIM are compatible, even Japanese versions such as the Rakuten Mini or the English Gemini PDA from Planet Computers.

Prepaid eSIM Andorra Telecom

With the prepaid eSIM, the state operator of the principality plans to attract tourists who have a cell phone compatible with eSIM. However, unlike the international eSIM cards we mentioned earlier, like MTX Connect or WiFi Map, Andorra Telecom will ask you for identification information such as your passport and ID.

The Andorra Telecom prepaid eSIM can be bought online, although it is somewhat a cumbersome process because in addition to documentation, you must take a picture with your cell phone and then wait for your information to be verified. After that, they can ask you for more information, if there is any problem in confirming your identity.

You must consider the following aspects when taking the photograph of your passport or DNI:

  • Good lighting.
  • No holes or reflections that hide important text.
  • Photography with good focus and high quality.
  • There should be a contrast with the background.
  • Avoid hiding elements of the document with your hand.

The prices that Andorra Telecom has for its prepaid eSIM card are $11 and $23, similar to its prepaid data plans. Therefore, it is slightly more expensive than the international eSIM Andorra from MTX Connect, which has plans from $4.14 per day.

FAQ about eSIM in Andorra

Well, we hope this article has been useful to you. To finish, we provide some common questions that users ask when purchasing an eSIM to travel to Andorra. If you have any concerns, leave it in the comments!

How is an International data eSIM different from the eSIM Andorra?

Andorra Telecom’s local eSIMs are primarily intended for people living in Andorra. The international eSIM Andorra from MTX Connect or WifiMap is used to connect to the internet during your trips to Andorra.

Do I need a passport to buy the eSIM Andorra?

It’s not necessary to present a passport, but some providers do require your address. This applies only to the eSIM for tourists, and not to the eSIM offered by Andorra Telecom, who will ask for your information.

Can I share data or do tethering with the eSIM in Andorra?

Yes, eSIMs for Andorra will allow you to share your data with other devices. However, we recommend checking with the provider’s customer service.

How to activate the eSIM for Andorra?

After installing the virtual SIM profile, you must choose it as the default means of cellular data, activate data, and roaming and your virtual SIM should now work.

Do international prepaid eSIM cards expire?

Yes, like physical cards, virtual SIMs also have an expiration date.

When does the eSIM data plan start?

From the moment you activate your eSIM, by scanning the QR code on your phone.

What cell phones are compatible with the eSIM for Andorra?

Cell phones compatible with the eSIM for Andorra are increasing every day. Remember that if you live in a European or Latin American country and plan to travel to Andorra, you must have a cell phone that is compatible with both eSIM and its bands. If you don’t, you will be left without service in this country, and you will be forced to rent or buy a new cell phone.

These are the cell phones in which you can install and activate an eSIM for Andorra. Make sure the eSIM provider supports it: iPhone XR, iPhone XS, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE 2020, iPhone 12, iPhone 12 Mini, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20+, Samsung Galaxy S20+ Ultra, Samsung Galaxy S21, Samsung Galaxy S21+, Samsung Galaxy S21 Ultra, Huawei P40, Huawei P40 Pro, Google Pixel 3a, Google Pixel 3a XL, Google Pixel 4, Google Pixel 4a, Google Pixel 4a XL.

What is an eSIM or digital SIM?

The eSIM is the evolution of traditional SIM cards. The eSIM works due to a chip inserted in the cell phone, which allows the profile to be stored and configured. To learn more, we recommend you read: what is eSIM and how does it work.

5/5 - (1 vote)